News provided by

TSM

Jun 04, 2021, 16: 00 ET

Die Vereinbarung festigt die Position von TSM als weltweit dominanteste E-Sport-Marke und bringt FTX in die Welt des E-Sports 

LOS ANGELES, 4. Juni 2021 /PRNewswire/ — TSM, die führende globale E-Sports-Organisation, gab heute einen mehrjährigen Partnerschaftsvertrag im Wert von 210 Millionen US-Dollar zwischen FTX Trading Limited und West Realm Shires Services Inc. bekannt, die Eigentümer und Betreiber von FTX.com bzw. FTX.US. FTX.US hat eine Partnerschaft mit TSM in Bezug auf die USA, und FTX.com international. Als Teil dieser historischen neuen Beziehung haben sich FTX.com und FTX.US gemeinsam die exklusiven Namensrechte für TSM gesichert, das nun als „TSM FTX” bekannt sein wird.

Andy Dinh, Founder and CEO Mit dieser strategischen Partnerschaft wird TSM FTX eine Reihe von neuen, branchenführenden Initiativen starten und will diese Ressourcen in den nächsten fünf Jahren speziell in den Bereich E-Sport und Gaming investieren. Die Strategie der Partnerschaft beinhaltet einen Fokus auf die massive Expansion in neue Plattformen wie Mobile, die Beschleunigung der bestehenden globalen Reichweite mit der Eröffnung von Büros in Asien, Europa, Südamerika und mehr und den Ausbau der bestehenden Leistungsinfrastruktur sowie verstärkte Investitionen in die Talententwicklung. Darüber hinaus wird TSM FTX Kryptowährung an jeden seiner Spieler und Mitarbeiter ausschütten sowie 1 Million Dollar in FTT, dem nativen Token von FTX, kaufen.

„Als ich Sam Bankman-Fried kennenlernte, wusste ich sofort, dass wir zusammenarbeiten müssen”, sagt Andy Dinh, Gründer und CEO von TSM. „TSM FTX passte nicht nur als Marke perfekt, Sam ist ein innovativer CEO, der seiner Zeit in jeder Hinsicht voraus ist. Allen Widrigkeiten zum Trotz hat er es als junger, ehrgeiziger Unternehmer geschafft, die Märkte zu stören, indem er kluge Entscheidungen traf und sich mit klugen Leuten umgab. Er hat bewiesen, dass man ein Multi-Milliarden-Dollar-Geschäft aufbauen kann, das unglaublich schnell wachsen kann – und das alles, während man nur einen Bruchteil dessen verlangt, was andere Plattformen verlangen, und eine Kultur der Gemeinschaft und des Fokus auf soziale Wirkung schafft. Dieses Geschäft ist extrem wichtig für die Zukunft unseres Unternehmens, aber für mich persönlich war es ebenso wichtig, mit einer so visionären Führungspersönlichkeit zusammenzuarbeiten. So wie eine gemeinsame Leidenschaft für das Spielen Menschen auf der ganzen Welt über Altersgrenzen, Kontinente und Sprachbarrieren hinweg verbindet, hat Sam ein Unternehmen aufgebaut, das die Welt um einen gemeinsamen Wert, die Währung, herum verbindet. Ich bin sehr stolz, dass er sich für die Zusammenarbeit mit TSM entschieden hat.”

Sam Bankman-Fried, Gründer und CEO sowohl von FTX.com als auch von FTX.US, kommentierte die Nachricht: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit TSM. Ihr Team ist sowohl im Spiel als auch außerhalb des Spiels über sich hinausgewachsen und hat sich zu Recht als das beste Team im E-Sport etabliert. Auch die Zusammenarbeit mit ihnen hat uns sehr beeindruckt: Sie verfügen über eine Tatkraft, Kreativität, Kommunikation und Großzügigkeit, die wir nur an wenigen Stellen vereint finden. Letztendlich werden unsere Partnerschaften nur so stark sein, wie wir sie machen, und wir denken, dass TSM in der Lage sein wird, die Präsenz von digitalen Assets außerhalb der traditionellen Landschaft massiv zu erweitern. Wir sind auch stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um der Welt etwas zurückzugeben.”

Im Einklang mit der Mission von TSM FTX und dem Fokus auf sozialen Einfluss und soziales Engagement wird die Partnerschaft eine in Kürze angekündigte große philanthropische Initiative umfassen, die sich auf die gemeinsamen Ziele der Verbesserung von Bildungsmöglichkeiten und der Entwicklung finanzieller Kompetenz konzentriert.

Informationen zu TSM FTX

TSM FTX ist die wertvollste E-Sport-Organisation der Welt. TSM FTX ist eine Plattform für Champions, die durch die herausragenden Leistungen ihrer Teams und die Schaffung von spannenden, lehrreichen und unterhaltsamen Inhalten, die das ultimative E-Sport- und Gaming-Fan-Erlebnis bieten, einen maximalen Wert schaffen will.

Informationen zu FTX

FTX.com ist eine Kryptowährungsbörse, die von Tradern für Trader gebaut wurde. Es bietet innovative Produkte, darunter branchenweit erste Derivate, Optionen, Volatilitätsprodukte und gehebelte Token, und ist bestrebt, eine Plattform anzubieten, die robust genug für professionelle Handelsunternehmen und intuitiv genug für Erstanwender ist. In weniger als 2 Jahren hat sich FTX.com zu einer der führenden, innovativsten und angesehensten Kryptowährungsbörsen der Welt entwickelt. Die Mission, Einnahmen in wohltätige Spenden zu verwandeln, führte zur Gründung der FTX Foundation, bei der 1 % aller FTX.com-Nettogebühren an die effektivsten Wohltätigkeitsorganisationen der Welt gespendet werden.

Informationen zu FTX.US

FTX.US ist eine US-regulierte Kryptowährungsbörse, die von Grund auf neu aufgebaut wurde. Unsere Mission ist es, dass FTX.US das Ökosystem der digitalen Währungen ausbaut, US-Händlern eine Plattform bietet, die ihre Loyalität inspiriert, und in den nächsten zwei Jahren die marktführende US-Kryptowährungsbörse nach Volumen wird. Um mehr über FTX.US zu erfahren, besuchen Sie uns bitte: ftx.us

KONTAKT

Für TSM FTX

[email protected] 

Für FTX.com und FTX.US

M Group Strategische Kommunikation

[email protected]

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1524703/AndyTSMFTX.jpg 

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1524704/TSM_FTX_Logo_Logo.jpg

SOURCE TSM

Also from this source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *